EVENTS

 
 
 

12. Januar 2019

YOGI DAY

5 Jahre Yogaraum 10 freie Kurse für alle Yogis & Einsteigeryogis

Als wir vor 5 Jahren den Yogaraum Cloppenburg öffneten, wollten wir einen Ort schaffen, an dem Menschen Yoga kennen- & erlernen und Yoga begeisterte Menschen ihre Leidenschaft für Yoga teilen können.
Wir möchten alle am 12.1.2019 zum 5-jährigen Jubiläum einladen, dabei zu sein. Egal ob du gerade neu in die Yogawelt eintauchst oder schon seit 5 Jahren unser Gast bist, wir freuen uns unbändig, deine Gastgeber sein zu dürfen.
Mit viel Herz und Verstand haben wir ein Programm auf die Beine gestellt, das die aktuellen Bewegungen der Yogaszene perfekt abbildet. Neben zehn verschiedenen Yogaklassen für die unterschiedlichsten Level und Bedürfnisse ist es uns wichtig, Raum zu lassen für einen Vortrag zum Thema: Yoga und das digitale Zeitalter, und gemeinsames Miteinander bei gesunden Snacks und Drinks.
Öffne dein Herz, entscheide wofür dein Blut pulsiert, dein Atmen fließt. Wir freuen uns riesig auf Dich!


Namasté
Dein Yogaraum Team

 
 
 

9. Februar 2019

BIKRAM YOGA

unser „Special-Treatment“ im Februar für euch

mit Julia

09.45 – 11.15 Uhr​

Bikram Yoga ist eine Hatha-Yoga-Methode und wurde von dem indischen Yogameister Bikram Choudhury entwickelt.

Es werden 24 Körperübungen (Asanas) und 2 Atemübungen (Pranayama) bei 35-40 Grad Celsius praktiziert. Der heiße Raum soll eine sichere Muskel- und Sehnenarbeit möglich machen und das Schwitzen soll den Körper „entgiften“.

Die Übungen der 90 minütigen Yogaklasse sind fordernd, aber nicht kompliziert und somit auch für Einsteiger optimal geeignet. Jeder kann mit Bikram Yoga beginnen, egal wie alt, ob sportlich, pfundig oder eingerostet.

Für diese Stunde benötigst du / beachte bitte folgendes:

  • zwei große Handtücher und Badelatschen
  • Dresscode: schweißabsorbierende, engere Funktionskleidung und davon möglichst wenig Sicherlich kennst du die Regel, dass man zirka zwei bis drei Stunden vor dem Yoga nichts essen sollte. Halte dich bitte unbedingt daran!
  • Nach dem Yoga zeitnah duschen
  • …und viel viel Wasser trinken

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Beitrag: 15 € (Abonnenten for free)

 
 
 

16. März 2019

FAMILIENYOGA

mit Lisa

11.30 – 12.45 Uhr​

Euch erwartet eine Yogaklasse mit Übungen, Spiel, Spaß, Basteln und Meditation für die ganze Familie.

Beitrag: 0 €