HANNAH KENKEL

YOGALEHRERIN FÜR KINDERYOGA UND TEENS YOGA

Yoga hat in mir ein neues Wahrnehmungsgefühl geweckt, sowohl körperlich als auch mental bringt Yoga Ordnung in meinen Geist. Besonders bei Prüfungsstress bringt Yoga mich runter, fokussiert mich auf die wichtigen Dinge und gibt mir mentale Stärke.

Seit vielen Jahren betreue ich Kinder und es begeistert mich immer wieder. Durch das Kinderyoga kann ich diese Leidenschaft mit meinem Hobby verbinden. Ich bin stets ein Mensch mit guter Laune und mein größtes Erkennungsmerkmal ist mein Lachen. Die Freude in mir möchte ich gerne mit den Kindern teilen und meine positive Energie auf sie übertragen. Den Kindern Yoga mit viel Spiel und Spaß näher bringen ist mir wichtig.

Mit der Kinderyogaausbildung verwirkliche ich mir einen großen Wunsch, sodass ich meine Liebe zu der Arbeit mit Kindern in meinen schulischen Alltag mit einbeziehen kann. In Zukunft möchte ich weiter mit Kindern arbeiten und ihnen mit Yoga zeigen, wie wichtig es ist, in seinem Körper und Geist angekommen zu sein.

Hakuna Matata – Keine Sorgen