JENNY RUMP

Ich arbeite hauptberuflich als examinierte MTLA im Krankenhauslabor Cloppenburg.

2010 lernte ich die ersten Sonnengrüße kennen und fand somit meine neue Leidenschaft: YOGA. Mit Yoga fand ich etwas, dass körperliche Fitness, seelisches Gleichgewicht und mentale Ruhe vereint. Seitdem ist Yoga für mich ein Wegweiser und eine Hilfestellung für das Leben, um den Alltag gestärkt und mit Freude zu erleben.

Nach ein paar Jahren eigener Praxis habe ich mir mit der Spirit-Yogalehrerausbildung einen großen Traum erfüllt. Fortbildungen und Seminare gehören seitdem zu meinem Leben dazu.
Ich möchte meine Stunden mit viel Humor, Leichtigkeit und Lebensfreude gestalten, die hoffentlich auch ansteckend sind. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass möglichst viele die positive Wirkung von Yoga spüren.

,,Lerne dich mit Yoga selbst kennen. Finde heraus wer du bist. Übe einen sanften und achtsamen Umgang mit Dir und anderen. Fahre runter, um stark zu werden. Tanke Energie und finde zu mehr Gelassenheit, um zu Deinem vollen Potential aufzublühen. Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg. Lass uns gemeinsam Yoga erleben. Ich freue mich auf Dich!“

  • Yogalehrerin Ausbildung (200 Stunden)

  • Jährliche Weiterbildungen und Workshops, da sich die Yogaszene stets und ständig weiterentwickelt.