KORNELIA KAISER

Yoga hat mir gezeigt, dass Heimat nicht an ein Ort gebunden ist. Dass ich meine Sehnsucht danach in meinem Inneren positiv bündeln und sie mit offenen Flügeln hinaustragen kann. Verwurzelt im Hier und Jetzt, frei im Geiste an jedem Ort.

 Über meine langjährige Arbeit mit Kindern wurde ich aufmerksam, wie wichtig Ruhe und Entspannung besonders für Kinder vom (Schul-) Alltag ist.

So entschloss ich mich im Sommer 2013 eine Ausbildung als Kinderyogalehrein zu machen. So startete ich 2015 im Yogaraum mit Kursen für Kinder.

Durch meine lange eigene Yogapraxis war klar, dass ich meine positiven Erfahrungen auch an Erwachsene weitergeben möchte.

Der Atem lenkt unsere Bewegungen, nicht der Wille und der Anspruch an uns selbst. Yoga schafft Bewusstsein für das, was ist.

Namasté

  • 200 Stunden PowerYoga (Yogaalliance)
  • Yin (2 Module)
  • Kinderyoga (ca. 60 Stunden)
  • Entspannungscoach
  • Meditationslehrer (Onlinemodul)
  • Workshop Hormonyoga
  • internationale Yogaerfahrung auf meinen Reisen

  • Jährliche Weiterbildungen und Workshops, da sich die Yogaszene stets und ständig weiterentwickelt.