LEYLA MUTLU

YOGALEHRERIN

Mein Name ist Leyla Mutlu. Ich bin Mutter von vier Kindern. Sport und tägliche Bewegung ist schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft.

Bereits mit fünf Jahren habe ich einer Mannschaft Fußball gespielt. Danach habe ich viele unterschiedliche Sportarten ausprobiert, bis ich zum Yoga gekommen bin. Ich war sofort begeistert von der Wirkung, sobald man sich im Einklang von Atmung und Bewegung befindet. Dies führte mich zu einer intensiveren Praxis und so entstand schnell der Wunsch selber Yoga zu unterrichten. Durch Yoga bekomme ich Kraft, Energie und die Ruhe, die ich im Alltag anwenden kann.

Durch Yoga bin ich mit mir und meinem Körper im Reinen, sodass Yoga eine zentrale Rolle in meinem Leben eingenommen hat. Diese Gelassenheit und Wohlbefinden möchte ich anderen Menschen liebevoll vermitteln.

Namasté