MARIA MEINEL

PILATES- UND YOGALEHRERIN

Ich arbeite hauptberuflich als Friseurin im Salon 'Patrick Niemann' in Cloppenburg.
Durch meine körperlich anstrengende und vor allem stehende Tätigkeit habe ich schon früh gemerkt, dass sportliche Aktivität einen positiven Einfluss und Ausgleich zu meiner Arbeit bilden.
In meiner Zeit im Fitnessstudio bin ich schon früh mit Yoga- und Pilatesübungen in Berührung gekommen.
Ich habe gemerkt, dass insbesondere Pilates eine positive Wirkung auf meinen Körper und ganz wichtig, auch auf meine mentale und psychische Verfassung haben.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit unseren Kursteilnehmern teilen und so vermitteln, dass auch sie die positiven Einflüsse von Pilates kennen- und genießen lernen.

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen."
Oscar Wilde

Ich freue mich auf Euch!