SANDRA DIEDRICH

PILATESTRAINERIN UND YOGALEHRERIN

Tanzen spielte in Sandras Leben schon immer eine wichtige Rolle und so war sie bereits in jungen Jahren ein leidenschaftliches Tanzmariechen. Auch Musik beflügelt sie sehr, so dass sie sich einer Jazz Dance Gruppe anschloss, mit der sie noch heute regelmäßig Auftritte absolviert und ebenfalls erfolgreich an Meisterschaften teilnimmt.

Als Mutter von drei Kindern durfte sie während und nach den Schwangerschaften erfahren, dass Yoga ihr die Balance im Leben schenkt und ihr zusätzlich zur Ausgeglichenkeit und Ruhe auch gleichzeitig Kraft und Energie gibt.

Sandra ist gelernte Bauzeichnerin und entdeckte schnell, dass sich die Statik des Körpers analog zu der eines Hauses verhält.

Auf der Suche nach sich selbst wurde sie mit der Pilates-Methode auf das "Powerhouse" aufmerksam gemacht und fand so eine Trainingsform, die ihr Kraft aus der Körpermitte schenkt. Dies und natürlich ihre positive Energie möchte sie allen Teilnehmerin in ihren Stunden auf ihre charmante und liebevolle Art vermitteln.