DIE STORY DAHINTER

 

DIE STORY DAHINTER

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

WEIL WIR YOGA LIEBEN

2013
Im Sommer 2013 war mir nach jahrelanger gedanklicher Planung klar, dass der Zeitpunkt ideal ist, um mit der Entstehung eines Yogastudios zu starten. Mit der Unterstützung meinens Mannes suchte ich zunächst nach Räumlichkeiten, die zentral gelegen und leicht zu erreichen sein sollten, am Besten mit Parkplätzen und ruhig sollte es zudem noch sein. Gar nicht so einfach, wie sich herausstellte.

Doch dann betraten wir die Räumlichkeiten in der Langen Straße 62, die noch im kompletten Rohbau waren. Mein Herzenswunsch sollte also nun tatsächlich in Erfüllung gehen. Alles was danach kam, ging unglaublich schnell, so dass binnen vier Monaten alles entstand:
Unser damals vierköpfiges Team, die Gestaltung der Räumlichkeiten und der einfache Name des Studios: Yogaraum Cloppenburg.

 

2014 — WE ARE OPEN NOW
Die Türen wurden am 05. / 06.01.2014 geöffnet und wir waren mehr als erstaunt und erfreut, wie viele liebe und neugierige Menschen zur Neueröffnung kamen.

Einges bestätigen alle:
Wer das erste Mal den Yogaraum betritt, spürt die Gemütlichkeit und Wärme, die hier entstanden sind und dem Yogaraum seinen einzigartigen Charakter verleihen.
Yoga every day...

 

HEUTE
Seitdem kommen täglich viele liebe Yogis und Yoginis zu uns um Yoga und Pilates in Gemeinschaft mit viel Hingabe zu üben und genießen.
Wir sind gewachsen, unser Team hat sich vergrößert und freut sich auf alles, was da kommen mag.
Weil wir Yoga lieben.

Wir haben noch viel vor uns...

Namasté
Von Herzen, eure Julia.