YOGAETIKETTE

 

YOGAETIKETTE

 

 
 
 
 
 
 
 

UNSER YOGAKNIGGE

EINSTEIGERINFO
Damit dein Kurs entspannt gelingt, suche dir einfach einen aus, der deinem Level entspricht. Wenn du dir nicht sicher bist, beraten wir dich gerne! Rufe uns dafür gerne an oder schreibe eine Mail.
Wir öffnen unser Studio immer 30 min vor Kursbeginn. Komm also gerne etwas früher, damit wir dir in aller Ruhe alles erklären können.
Ein voller Bauch übt nicht gern. Vor deiner Yogapraxis solltest du ca 2—3 Stunden nichts essen.

 

PÜNKTLICHKEIT
Erscheine pünktlich zu unseren Klassen! So ist alles entspanner, für dich und für uns. Wenn die Anmeldung nicht besetzt ist, schließen wir die Tür ab. Solltest du dich doch einmal verspäten, warte die Anfangsmeditation vor der Tür ab und betrete den Raum ruhig und zügig.

 

TELEFON / WERTSACHEN / SCHUHE
Bitte schalte dein Mobiltelefon komplett aus und schließe es mit deinen Wertsachen in die dafür bereitgestellten Spinde. Deine Schuhe stellst du einfach ins Schuhregal am Eingang.

 

ACHTSAMKEIT
Auch der Schüler auf der Matte neben dir freut sich über Rücksichtnahme, freudiges Zusammenrücken wenn es mal voll wird, angemessene Körperhygiene, passende Kleidung und natürlich über ein freundliches Lächeln.