EVENTS

 
 
 

04. Mai 2019

BIKRAM YOGA

mit Julia

09.45 – 11.15 Uhr​

Bikram Yoga - unsere „Special-Treatment“ Wiederholung im Mai für euch:

Bikram Yoga ist eine Hatha-Yoga-Methode und wurde von dem indischen Yogameister Bikram Choudhury entwickelt.
Es werden 24 Körperübungen (Asanas) und 2 Atemübungen (Pranayama) bei 35-40 Grad Celsius praktiziert. Der heiße Raum soll eine sichere Muskel- und Sehnenarbeit möglich machen und das Schwitzen soll den Körper „entgiften“.
Die Übungen der 90 minütigen Yogaklasse sind fordernd, aber nicht kompliziert und somit auch für Einsteiger optimal geeignet. Jeder kann mit Bikram Yoga beginnen, egal wie alt, ob sportlich, pfundig oder eingerostet.
Für diese Stunde benötigst du/ beachte bitte folgendes:

  • zwei große Handtücher und Badelatschen
  • Dresscode: schweißabsorbierende, engere Funktionskleidung und davon möglichst wenig
  • Sicherlich kennst du die Regel, dass man zirka zwei bis drei Stunden vor dem Yoga nichts essen sollte. Halte dich bitte unbedingt daran!
  • Nach dem Yoga zeitnah duschen
  •  …und viel viel Wasser trinken

Maximale Teilnehmerzahl: 15
Kosten: 15€ (Abonnenten for free)

 
 
 

22. Juni 2019

YOGA FÜR DIE GUTE LAUNE

mit Sabine

09.45 – 11.15 Uhr​

ag JA zum Leben – in guten wie in schlechten Zeiten. In dieser Stunde lernst du von Sabine, dass wir im Yoga eine Lebensweise verinnerlichen, in der wir den Herausforderungen mit Freude begegnen.
Yoga ermöglicht dir außerdem, dich selbst besser kennenzulernen. Lerne in dieser Sequenz wie Ganesha für gute Stimmung sorgt.
Er isst nicht nur gerne Süßigkeiten, sondern tanzt auch und räumt so manche Hindernisse aus dem Weg. Lass dich überraschen!


Kosten: 15€ (Abonnenten for free)