SANDRA DIEDRICH

„sthira-sukham āsanam - Die Sitzhaltung soll stabil und leicht sein“
(Patanjali Yoga Sutra 2.46)

Anfang 2014 öffnete der YOGARAUM seine Türen und seitdem unterrichte ich mit ganz viel Herz sowie voller Leidenschaft die Pilates- & Yogaklassen.

Ich genieße es auf der Matte zu stehen und meine Kurse mit positiver Energie zu füllen, ja ganz besondere Momente zu schaffen und am Ende der Stunde die Dankbarkeit zu spüren.

Pilates ist eine wunderbare Trainingsform, welche mir Kraft aus der Körpermitte und Koordination  schenkt. Diese gestärkte Haltung verleiht mir gleichzeitig eine Leichtigkeit und die Kombination beider Komponenten unterstützt mich in meinem lebendigen Familien-Alltag als Mutter von drei Kindern.

Yoga allerdings berührt mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Die harmonische Verbindung von Körper,  Atmung und Geist macht Yoga für mich zu einem Geschenk, welches nicht immer in Worte zu fassen ist - es muss gefühlt werden.

Dieses Geschenk möchte ich herzlich gerne in meinen Klassen teilen und freue mich auf dich…

Namasté

  • Pilates Ausbildung
  • Faszien Pilates
  • Urban Pilates

  • Yogalehrer Ausbildung
  • Yin Yoga Fortbildung
  • Yoga Nidra Fortbildung
  • Meditations Fortbildung
  • Hormonyoga Workshop

  • Jährliche Weiterbildungen und Workshops, da sich die Yoga Szene stets und ständig weiter entwickelt